Unterzeichnet von Javier Bardem

Jetzt signiertes T-Shirt gewinnen!

Javier Bardem ist nicht nur Oscar-Preisträger und gefeierter Schauspieler ("Skyfall", "No Country for Old Men"): Er setzt sich auch mit Greenpeace für das größte Meeresschutzgebiet der Welt ein. Anfang des Jahres war Bardem mit dem Greenpeace-Schiff Arctic Sunrise im antarktischen Ozean unterwegs. Seither macht er sich dafür stark, die Schönheit und Vielfalt der Antarktis vor der Fischerei-Industrie zu schützen: "Ich bin viel rumgekommen auf der Welt, aber noch nie hat mich etwas so überwältigt wie die Antarktis".

Exklusiv für Greenpeace Österreich hat Javier Bardem zwei "Guardian of the Oceans"-T-Shirts handsigniert! Füllen Sie jetzt das Formular aus, um an der Verlosung teilnzunehmen und eines von zwei T-Shirts zu gewinnen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis inklusive 11. November 2018 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur innerhalb Österreichs möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlauben Sie Greenpeace, Sie zu kontaktieren. Wir achten auf Ihre Privatsphäre; näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

* Pflichtfelder. Wir achten auf Ihre Privats­sphäre, näheres finden Sie in unseren Daten­schutz­bestimmungen. Die Ein­willigung zur Kontakt­aufnahme können Sie jeder­zeit wider­rufen via E-Mail an service@greenpeace.at oder pos­talisch an Greenpeace in der Fernkorngasse 10, A-1100 Wien.

/ 70.000