Wir verlosen einen Pinguin-Trolleybag

Stilsicher wie ein Adeliepinguin

Die Tiere der Antarktis sind bedroht: Die Krill-Fischerei gefährdet die Lebensgrundlage von Pinguinen, Robben und Walen. Deshalb setzt sich Greenpeace 2018 für die Errichtung des größten Schutzgebietes im Weddellmeer ein.

Wir verlosen passend dazu einen James-Trolleybag mit Pinguinmotiv, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis inkl. xxxxxxx möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur innerhalb Österreichs möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlauben Sie Greenpeace, Sie zu kontaktieren. Wir achten auf Ihre Privatsphäre; näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

* Pflichtfelder. Wir achten auf Ihre Privats­sphäre, näheres finden Sie in unseren Daten­schutz­bestimmungen. Die Ein­willigung zur Kontakt­aufnahme können Sie jeder­zeit wider­rufen via E-Mail an service@greenpeace.at oder pos­talisch an Greenpeace in der Fernkorngasse 10, A-1100 Wien.

/ 70.000