Antibiotika-Resistenz: Umfrage

Tipps zum Ausfüllen der Umfrage

Mehrere Antwortwünsche: Falls Ihnen bei einer Frage mehr Antworten einfallen, als die Umfrage es zulässt, wählen Sie bitte die für Sie wichtigsten Antworten.

Warum wir diese Umfrage durchführen: Die drängendsten Umweltprobleme bzw. jene, die unmittelbare Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben, müssen gemeinsam mit Betroffenen und Verantwortlichen gelöst werden. Bei Greenpeace kämpfen daher Menschen aus aller Welt gemeinsam und überall für den Umweltschutz. Ihre Kontakte, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten können Wunder bewirken, wenn sie gebündelt und am richtigen Ort genutzt werden. In Vorbereitung zu unserer Kampagnenarbeit möchten wir daher stets so viele Menschen wie möglich einbinden.

Teilnehmen und gewinnen: Als Dankeschön für Ihre Zeit können Sie nach der anonymen Umfrage an der optionalen Verlosung von fünf Greenpeace T-Shirts teilnehmen - die Teilnahme ist nur innerhalb Österreichs möglich.

Fill out my online form.